Unsere Web Analytics Leistungen

A/B Test

A/B TestMittels A/B Tests können zwei Versionen einer Seite verglichen werden. Dabei sehen 50% der Besucher eine leicht abgeänderte Variante einer Webseite. Nach einer festgelegten Testphase können so die beiden Ergebnisse verglichen werden. Anschließend kann die Seite weiterentwickelt werden, auf der die Besucher öfters Ihre gewünschte Handlungs ausgeführt haben.

Performance Monitoring

Grafische Darstellung des Monitoring von WebsitesSind Handlungsaufforderungen klar definiert und findet sich Ihr Besucher auf Ihrer Website zurecht? Die Fragen lassen sich nur durch ausgeprägte Analysen beantworten.

Big Data Analysen

Google Analytics-LogoUm zu Identifizieren mit welchen Geräten, aus welchen Regionen, wie lange und woher die Besucher Ihre Website nutzen, sollte ein ausgeprägtes Analysetool zum Einsatz kommen.Wir nutzen derzeit für unsere Klienten Google Analytics. Mit dem Tool können wir uns alle nötigen Daten für weitere Optimierungsmaßnahmen anzeigen lassen.

Sie verstehen Ihre Kunden.
Wir verstehen Ihre zukünftigen Kunden.
Daniel Knoden, Gründer 6 Markets

Wie werden Erfolge gemessen?

Kennen Sie die Zielgruppe Ihrer Internetpräsenz wirklich? Sie wissen was Ihre Kunden wollen? Spekulationen sind nie treffend, wenn Sie Ihre Besucher einschätzen möchten. Nur auf der Grundlage realer Messwerte kann das Nutzerverhalten analysiert werden. Aus den gewonnen Daten können Maßnahmen gezogen werden, um gefragte Inhalte zu optimieren und diese gezielter hervorzuheben. Gerade Optimierungsmaßnahmen für die Usability Ihrer Website kann so sehr genau ausgewertet werden.

Welche Vorteile haben Sie?

  • Schwachstellen der Website können ausfindig gemacht werden.
  • Besucherzahlen verfolgen und Erfolge einzelner Kampagnen messen.
  • Conversiontracking – Wie viele Besucher werden auch wirkliche Kunden?
  • Besucher verstehen und Optimierungsmaßnahmen auswerten.
  • Nutzerinteressen erfahren und Werbekampagnen gezielt planen.
  • Grundlagen schaffen für weitereführende Usability Optimierung.

Unsere Leistungen

  • Einbettung Trackingcodes auf Ihren Webseiten.
  • Exaktes Conversiontracking ausgewählter Nutzeraktionen.
  • Consulting Optimierungsmaßnahmen von Ihren Online-Marketing Maßnahmen.
  • Web-Controlling über Moustracking und Heatmaps
  • Klickkettenanalyse Ihrer Besucher
  • Regelmäßiges Reporting

Wir unterstützen Sie gerne!

Für eine persönliche Beratung für professionelles Web-Analytics stehen wir gerne für Sie zur Verfügung. Sprechen Sie noch heute mit uns über Ihre Anforderungen.

Jetzt Angebot anfordern