Stromausfall in Düsseldorf Lörick

Veröffentlicht von am mit keinen Kommentaren



Gebiet Düsseldorf Lörick Stromausfall am 20.11.2014Am 20.11.2014 zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr hat ein Stromausfall den Stadtteil von Düsseldorf getroffen. Eine ganze Stunde lang blieb es in dem nördlichen Stadteil von Düsseldorf Lörick stromlos.

Lörick für eine Stunde stromlos

Ausgefallene Ampeln, dunkle Straßenlaternen, keine flimmernde Fernsehgeräte in den Häusern. Der Abend in dem Düsseldorfer Stadteil Lörick gestaltete sich für eine ganze Stunde ohne Strom.

Derzeit liegen keine Medienberichte vor, die den Vorfall erklären können. Die Ursache für den Stromausfall ist derzeit nicht bekannt. Laut Berichten des Spiegels gingen am selben Tag für wenige Minuten auch in größeren Teilen des Bezirks Berlin-Mitte, unter anderem auch das Reichtagsgebäude, die Lichter aus.

Unsere Server konnten durch eine spezielle Batterie von dem Stromausfall verschont werden.
Laufende Crawl-Jobs konnten somit ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

Seid auch ihr von diesem Stromausfall betroffen gewesen?

Schreibet mir in die Kommentare und teilt uns mit, wie der einstündigen Stromausfall euch beeinflusst hat.

Kommentar hinterlassen